Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wieder erlebt meine Homepage www.baerla.de eine Veränderung

16. Januar 2021 @ 0:00

Sonntag, 16. Januar 2021

Hallo liebe Besucher,

zum dritten oder vierten mal verändert meine Homepage www.baerla.de Ihr Gesicht. Gezwungen durch einen Programmwechsel geht nun das neue Gesicht ins Netz. Mit dabei meine Frau Claudia mit kleinen aber feinen Seiten. Ausserdem ging im Corona Jahr 2020 eine ebenfalls neue Adresse mit an den Start. Unter WordPress programmiert wurde die Seite www.bärla.de in das Internet entlassen. Die neue www.baerla.de wurde mit dem Programm WebAcappella FX programmiert. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass mit den neu gestalteten Seiten und Gästebuch.

Details

Datum:
16. Januar 2021
Zeit:
0:00